„Die Radeberger Nerd & Vinyl Nacht“ 2019

16.05.2019

Ort Dresden

Am 16. Mai war es wieder soweit: Im The Student Hotel Dresden fand die nächste Radeberger Nerd & Vinyl Nacht statt. Mit dabei waren auch diesmal wieder spannende Experimente, eine ordentliche Portion Humor und natürlich kühles Radeberger.

Zur Radeberger Nerd & Vinyl Nacht:
In Zehn-Minuten-Auftritten bringen sehr spezielle und teils eigenwillige, aber auf ihre Art allesamt außergewöhnliche Persönlichkeiten ihre absoluten Lieblingsthemen auf die Bühne – mit einer großen Portion Humor und dem Ziel, ihr Publikum zum Staunen und gern auch Schmunzeln anzuregen. Zwischendrin gibt es Experimente und Quizze, gute Musik von Vinyl-Platten und natürlich auch kühles, feinherbes Radeberger Pilsner.

Moderiert wurde der Abend auch von einem echten Schlauberger: Jack Pop ist in der Welt der Wissenschaft und Experimente zuhause und sorgte zwischen den Vorträgen mit seinem Charme, Witz und spannenden Experimenten für so einige Überraschungen.

Zurück