Radeberger Filmnacht

Wir feiern 30 Jahre ganz großes Kino.

Seit 30 Jahren ermöglichen die Filmnächte am Elbufer gemeinsam mit Radeberger Unterhaltung der Extraklasse mit erfrischenden Momenten, spannenden Filmen und tollen Künstlern. Zu diesem fantastischen Jubiläum hatten wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Zu gewinnen gab es exklusive Tickets für Dich und drei Deiner Freunde an insgesamt sechs Filmnächten in der überdachten „Radeberger Film-Lounge“, hollywoodreife Abende im Zweisitzer mit Filmdecke und Radeberger Pilsner.

Abschließend verlosten wir nun exklusiv genau diesen schicken und kultigen Radeberger Zweisitzer, mit dem diesjährig erstmals die Radeberger Film-Lounge bestückt wurde.

Die Verlosung der Tickets und des Zweisitzers ist mittlerweile beendet.

Eine Fotogalerie der Radeberger Filmnächte 2021 am Elbufer in Dresden findest Du hier:

Fotos der Filmnächte
nach oben