Radeberger Brauerei­führung

Besichtigung der
Radeberger Exportbierbrauerei

Schaue uns bei einer spannenden Brauereiführung über die Schulter und erfahre alles rund um die hohe Kunst des Brauens.

Termine:
Immer dienstags bis samstags, 10:00 bis 18:00 Uhr, und zusätzlich an ausgewählten Feiertagen

Inhalt der Führung:
Rundgänge in Gruppen bis maximal 20 Personen – Dauer ca. 2 Stunden, Rundgang durch die Brauerei, Verkostung von Radeberger Pilsner und Radeberger Zwickel (unfiltriert) 0,2 l, ein Coupon für die Einlösung in unserem Brauerei-Shop und eine Überraschung.

Preise:
Kinder (bis 9 Jahre): kostenlos
Kinder (10 bis 15 Jahre): 5,- Euro
Erwachsene (16 Jahre und älter): 14,- Euro

Beachte bitte die aktuellen sowie hausinternen Hygiene- und Sicherheitshinweise (3G, das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes, Abstand). Der Rundgang ist nicht barrierefrei. Die Aufzüge dürfen derzeit aus Hygienegründen nicht genutzt werden (Treppen in die 3. Etage).

Hast Du vorab Fragen zur Führung, dann kontaktiere uns gerne per E-Mail oder telefonisch oder buche direkt hier:

Deinen konkreten Terminwunsch nehmen wir gerne per E-Mail mit folgenden Angaben entgegen:

● Terminwunsch
● Uhrzeit
● Personenanzahl
● Telefonnummer
● Vollständiger Name

Per E-Mail an:
Hast Du telefonisch Rückfragen, erreichst Du uns unter: 0 35 28 / 4 54 880​

Adresse:
Radeberger Exportbierbrauerei GmbH
Dresdener Straße 2
01454 Radeberg

Ein Vorgeschmack auf das, was Dich alles bei uns in Radeberg alles erwartet, entdeckt zu werden, kannst Du Dir hier schon einmal anschauen. In der Fotogalerie sowie im Video geben wir einen ersten Einblick in die Welt von Radeberger Pilsner und Radeberger Pilsner Alkoholfrei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und erwarten Dich und Deine Freunde in Radeberg mit einem gut gekühlten und frisch gezapften Radeberger.

Radeberger Pilsner und auch Radeberger Alkoholfrei werden generell in Radeberg gebraut. An unserem Heimatstandort wurde 2021 in eine neue moderne Abfüllanlage investiert.