SG DYNAMO DRESDEN

SCHWARZ-­GELB,
DER POD­CAST

Hier gibt es die aktuellsten Episoden kostenlos zum Anhören!

SCHWARZ-GELB: Macher des Dynamo-Dresden-Podcasts – powered by Radeberger – sind die beiden bekannten Sportjournalisten Tino Meyer (Sportchef bei Sächsische.de) und Jens Umbreit (Radio Dresden).

Beide analysieren zusammen mit ihren Gästen Woche für Woche die aktuelle Situation bei der SG Dynamo Dresden, sie schauen auf die vergangenen Spiele zurück, diskutieren über eine Vielzahl von Taktiken und debattieren über alle möglichen Neuzugänge.

Episode 68 vom 24. April 2024:
Briefmarkensammlung

Nicht jeder rund um Dynamo kann den Trainerwechsel verstehen, und noch nicht alle haben das Ziel Aufstieg aufgegeben. Um was es jetzt geht und wie das gelingen soll, sagt der neue Trainer im Schwarz-Gelb-Podcast.


Episode 67 vom 21. April 2024:
Anfang und Ende

Dynamo hat nun doch Trainer Markus Anfang entlassen - und die Saison mit der Interimslösung abgeschenkt? Oder steckt ein großer Plan dahinter? Aktuelle Reaktionen und Meinungen in dieser Sonderfolge.