SG DYNAMO DRESDEN

SCHWARZ-­GELB,
DER POD­CAST

Hier gibt es die aktuellsten Episoden kostenlos zum Anhören!

SCHWARZ-GELB: Macher des Dynamo-Dresden-Podcasts – powered by Radeberger – sind die beiden bekannten Sportjournalisten Tino Meyer (Sportchef bei Sächsische.de) und Jens Umbreit (Radio Dresden).

Beide analysieren zusammen mit ihren Gästen Woche für Woche die aktuelle Situation bei der SG Dynamo Dresden, sie schauen auf die vergangenen Spiele zurück, diskutieren über eine Vielzahl von Taktiken und debattieren über alle möglichen Neuzugänge.

Episode 73 vom 29. Mai 2024:
Der Kapitän bleibt an Bord

Sachsenpokalsieg, Top-Talente, zudem der neue Vertrag für Kapitän Kutschke - Dynamo verabschiedet sich mit guten Gefühlen in die Sommerpause. Und doch ist längst nicht alles gut.


Episode 72 vom 22. Mai 2024:
Was wird aus Kutschke, Ehlers, Will oder Gonther?

Ein neuerlicher Umbruch steht Dynamo nicht bevor, einige zentrale Personalfragen aber gibt es. Wie weiter mit Kapitän Kutschke zum Beispiel und kommt Ex-Profi Gonther als Sportchef? Hier kommen die Antworten.