QUATSCH TALENT – THE MOST WANTED 2019

05.03.2019

Ort Leipzig, Blauer Salon

Jung, wild und heiß begehrt!


Nach dem erfolgreichen Tourauftakt im Dezember 2018 in Dresden ging der Quatsch Comedy Club (QCC) mit der neuen Generation der deutschen Comedians in die nächste Runde der Live-Shows. So wurden am 05., 6. und 7. März 2019 in Leipzig, Magdeburg und Erfurt Bier- und Kulturgenuss neuerlich vergnüglich kombiniert und begeisterte sowohl Künstler als auch Gäste!

Hintergrund: Seit 15 Jahren fördert Intendant und Gründer Thomas Hermanns in seiner Talentschmiede Newcomer - und das Ergebnis spricht für sich: Künstler wie Cindy aus Marzahn, Chris Tall, Ingmar Stadelmann und viele andere standen bei diesem Format zum ersten Mal auf der Bühne. So bietet er mit seinem Veranstaltungsformat neugierigen und interessierten Gästen auch immer wieder die Möglichkeit, bei der Entdeckung neuer Talente live vor Ort dabei zu sein.

Auch Radeberger Pilsner fördert seit vielen Jahren Kultur und widmet sich dabei genreübergreifend jungen, aufstrebenden Künstlern. Als Kulturpartner stand die Marke so gern auch dem Quatsch Comedy Club im Jahr 2019 fest zur Seite.

Zurück