Video: Nicole Berth, liebt das Draußensein. Bikepacking - powered by Radeberger.

DRAUSSEN DER FREIHEIT FOLGEN.

Nicole Berth, oder kurz Nic, liebt das Draußensein. Und seit ein paar Jahren auch das Bikepacking. Gemeinsam mit ihren Freundinnen startete sie das Female Explorer Magazin und machte so ihr Hobby zum Beruf. Outdoor-liebende Frauen finden hier eine Plattform und ein Sprachrohr, um ihre Leidenschaft und Begeisterung mit anderen teilen zu können. Gemeinsam ist's in der Natur halt doch schöner.

LUST AUF EIN BIKE-PACKING WOCHENENDE?

Reden kann man viel. "Einfach mal machen!" ist die Devise. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Nic auf Bike-Packing-Tour gehen. Und du kannst dabei sein. Ein Wochenende mit dem Fahrrad quer durch die Sächsische Schweiz. Nic übernimmt die Routenplanung. Du bringst dein Bike und deine Leidenschaft mit.

Hier kannst du am Gewinnspiel teilnehmen